windsurfshop windsurf shop windsurf-shop  surfshop windsurfen lernen Surfbent
windsurfshop windsurf shop windsurf-shop  surfshop windsurfen lernen Surfbent
windsurfshop windsurf shop windsurf-shop  surfshop windsurfen lernen Surfbent
windsurfshop windsurf shop windsurf-shop  surfshop windsurfen lernen Surfbent

Surfbent

Surfbent

Sale price€68,00

🟢 Available for immediate delivery.
🔵 Delivery time usually 5-10 working days.
🟡 Can be pre-ordered.

version:

version

Quantity:

Introducing the Surfbent.

One catapult and the board is demolished. Off to the repair and after a mere €150, everyone is happy. At least the workshop. The Surfbent provides a unique solution. Small, very handy and much fancier than the competition.
The Surfbent is the most modern board protector that the windsurfing market currently has to offer. The circular shape protects the board from impacts from almost all angles, minimizing your risk of having to pay a lot of money for repairs. It doesn't restrict the aesthetics of your gear, gives you the full range of motion and can be assembled or disassembled at any time.
Where the nose usually breaks in two, the Surfbent only has a slight crack. And where there is otherwise only a slight crack, there is a completely intact board with the Surfbent. The Surfbent protects your gear effectively and saves you money.
Another important part of the functionality is also the protection of the board rails. With its round shape, the surfbent not only protects the nose, but also the part of the board that is damaged by shaky sheet starts or when carrying the gear.
Here we see a gigantic advantage over all competing products: the almost all-round protection (not to the rear). If you start or fall in waves, you know how quickly the sides of the board can get damaged. The Surfbent almost always prevents this damage.


You have questions about this product?

Then simply send us an email to willkommen@windlounge.de

More articles:

free shipping from 50€

We ship free of charge from a value of 50€. Internationally we ship free of charge from 100€.

windsurfshop windsurf shop windsurf-shop  surfshop windsurfen lernen Surfbent
windsurfshop windsurf shop windsurf-shop  surfshop windsurfen lernen Surfbent
windsurfshop windsurf shop windsurf-shop  surfshop windsurfen lernen Surfbent
windsurfshop windsurf shop windsurf-shop  surfshop windsurfen lernen Surfbent

Surfbent

Surfbent

Angebotspreis€68,00

🟢 Sofort Lieferbar.
🔵 Lieferzeit i.d.R. 5-10 Werktage.
🟡 Vorbestellbar.

Variante:

Variante

Menge:

Wir präsentieren den Surfbent.

Schleudersturz und das Board ist demoliert. Ab zur Reparatur und nach schlappen 150€ Kosten sind alle glücklich. Also zumindest die Werkstatt. Der Surfbent liefert eine einmalige Lösung. Klein, sehr handlich und viel schicker als die Konkurrenz.
Der Surfbent ist der modernste Boardprotektor, den der Windsurfmarkt aktuell zu bieten hat. Die kreisrunde Form schützt das Board aus fast allen Winkeln vor Einschlägen und minimiert so dein Risiko, viel Geld für Reparaturen bezahlen zu müssen. Dabei schränkt er die Ästhetik deines Materials nicht ein, gibt dir den vollen Bewegungsradius und kann jederzeit montiert oder demontiert werden.
Wo sonst die Nose in zwei Teile bricht, gibt es mit dem Surfbent nur noch einen leichten Crack. Und wo es sonst nur einen leichten Crack gibt, gibt es mit dem Surfbent ein vollständig heiles Board. Der Surfbent schützt also ffektiv. und spart Geld.
Ein weiterer wichtiger Teil der Funktionalität ist auch der Schutz der Boardrails. Durch seine Runde Form schützt der Surfbent nicht nur die Nose, sondern auch den Teil des Brettes, welcher bei wackeligen Schotstarts oder beim tragen des Materials beschädigt wird.
Hier sehen wir einen gigantischen Vorteil zu allen Konkurrenzprodukten: der beinahe rundum Schutz (nicht nach hinten). Wer bei Wellengang startet oder stürzt, weiß wie schnell die Seiten des Boards in Mitleidenschaft gerissen werden können. Diese Schäden verhindert der Surfbent quasi immer.


Du hast Fragen zu diesem Artikel?

Dann melde Dich ganz einfach bei uns per Mail an willkommen@windlounge.de

Weitere Artikel:

versandkostenfrei ab 50€

Wir versenden ab einem Warenwert von 50€ kostenfrei. International versenden wir ab 100€ Kostenfrei.