Welcome to Finish Fins.

The windsurf brand Finish Fins, like most high-end fin brands, is more of a craft business than a large company. Large-scale production would be at the expense of quality and is therefore out of the question. Because quality is what Finish Fins is all about. The owner Leendert has made it his task to combine new concepts with the conventional demands on performance. This resulted in the characteristic mirror-smooth high-gloss surface of the finish fins, which provides a strong contrast to the conventional matt look of carbon fins.

The windsurf fins are developed by a young team and in particular the professional windsurfer Jordy Vonk, who is one of the top 10 racers in the PWA. The greatest development effort is in the flagship line Finish First. While the first generation couldn't yet compete with Carpenter, Z Fins and co., things look quite different with the second generation Finish First V2. The driving characteristics are world class and helped Jordy Vonk placing 10th in the 2021 PWA ranking.

Another highlight of Finish Fins are the weed fins. For the big fin brands, these are usually more of a necessary evil than a passionate part of the product line. Not so with Finish - the full carbon custom seagrass fins deliver the maximum performance that can be achieved in seagrass-rich waters. Absolutely unique and not only a real alternative for the summer Baltic Sea surfer.

The quality, consistency and reliability, the professional structure and the delivery times are unique in the world of custom carbon fins. While at Carpenter and co. sometimes waiting months for a single fin, Leendert delivers his Finish Fins within a few weeks and still manages to eliminate even the smallest quality fluctuations.

We are sure that the currently relatively unknown brand will soon make a name for itself in the slalom scene.

Not sure which fin is right for you?

No problem!
Get in touch with us using the following form and receive personal product advice free of charge.

free shipping from 50€

We ship free of charge from a value of 50€. Internationally we ship free of charge from 100€.

Willkommen bei Finish Fins.

Die Windsurf Marke Finish Fins ist so wie die meisten High-End Finnen Marken eher ein handwerklicher Betrieb, als ein großes Unternehmen. Eine großflächige Produktion würde zu lasten der Qualität gehen und ist damit ausgeschlossen. Denn Qualität ist, worum es bei Finish Fins geht. Der Inhaber Leendert hat es sich zur Aufgabe gemacht, neue Konzepte, mit den herkömmlichen Ansprüchen an Performance zu verbinden. Dabei entstand die charakteristische spiegelglatte Hochglanz-Oberfläche der Finish Fins, welche einen starken Kontrast zur herkömmlichen matten Optik von Carbon Finnen liefert. 

Entwickelt werden die Windsurf Finnen von einem jungen Team und insbesondere dem Profiwindsurfer Jordy Vonk, der zu den Top 10 der PWA gehört. Der größte Entwicklungsaufwand steckt in der Flaggschiff Line Finish First. Während die erste Generation noch nicht mit Carpenter, Z Fins und co. mithalten konnte, sieht das bei der zweiten Generation Finish First V2 schon ganz anders aus. Die Fahreigenschaften sind Weltklasse und halfen Jordy Vonk auf Platz 10 im 2021er PWA Ranking.

Ein weiteres Highlight von Finish Fins sind die Weed Finnen. Diese sind für die großen Finnenmarken meist eher ein nötiges Übel, als ein leidenschaftlicher Teil der Produktlinie. Nicht so bei Finish - die vollcarbon custom Seegras Finnen liefern die maximale Performance, welche man in Seegrasreichen Gewässern erreichen kann. Absolut einmalig und nicht nur für den Sommerostseesurfer eine echte Alternative. 

Die qualitative Konstanz & Zuverlässigkeit, die professionelle Struktur, sowie die Lieferzeiten sind einmalig in der Welt der Custom Carbon Finnen. Während man bei Carpenter und co. mitunter Monate lang auf eine einzige Finne wartet, liefert Leendert seine Finish Fins innerhalb weniger Wochen und schafft es dennoch, auch die kleinsten Qualitätsschwankungen zu eliminieren.

Wir sind uns sicher, dass die noch recht unbekannte Marke sich schon bald einen Namen in der Slalom Szene machen wir. 

Du bist Dir nicht sicher, welche Finne die Richtige für Dich ist?

Kein Problem!
Melde Dich bei uns über folgendes Formular und erhalte kostenlos eine persönliche Produktberatung.

versandkostenfrei ab 50€

Wir versenden ab einem Warenwert von 50€ kostenfrei. International versenden wir ab 100€ Kostenfrei.