<tc>Wind Lounge Team.</tc>

<tc>The Wind Lounge Windsurfing Team.</tc>

Windsurfing alone is great, windsurfing together is awesome! True to this motto, we work together with windsurfers from different regions, different ages and levels of ability to convey what the Wind Lounge is all about: having fun with the sport and that certain something that connects all windsurfers!

<tc>Athletes & Influencers</tc>

Our more or less professional regatta sailors & influencers spend a large part of their lives promoting windsurfing, competing with others and of course training. Here, windsurfing is usually no longer a hobby, but the future or current dream job. We are proud to be able to contribute to this journey!

<tc>Nils Bach - GER 172</tc>

Nils is a bon vivant. After studying nautical science, he decided against working in shipping, but stuck to his love of water. He dedicates his life to windsurfing, especially in the speed discipline, and shares this passion on YouTube. Nils not only inspires us, but thousands of subscribers.

Point 7, AV boards, F4 Foils

<tc>Youth & Supporters</tc>

<tc>TBA</tc>

Mika ist eines der jüngsten Windsurftalente in Deutschland. Seine Vorbilder sind Robby Naish und Mario Kümpel - welche ihn inspirieren, unzählige Stunden auf dem Wasser zu verbringen. Die ersten Regattaerfolge im Slalom & im Wave wurden bereits eingefahren und wir freuen uns, Mika auf seinem Weg begleiten zu dürfen!

Ihr findet ihn auf Instagram & YouTube als "Boarder-Mika"

<tc>How can you become part of the team?</tc>


The colorful group of windsurfing enthusiasts has the mission to bring the sport to life and to represent our brands on the beach.

Whether regatta youngsters, professional athletes or ambitious freeriders - the composition of the team is less about sporting performance and more about the will to find new & creative ways to promote the Wind Lounge and windsurfing. If you have cool ideas, are an extremely communicative windsurfer or a social media freak, please send us an application!


Your advantages:

As a team rider you will receive exclusive team rider conditions from us on all brands in the wind lounge. Of course if you have questions about the trim, new boards, etc. you have a direct line the headquarters.

You will also be part of a remuneration system, which means that you will benefit directly from your marketing success. We don't just want to thank you for your work and effort, we want to work together as equals - after all, money is also at stake.

You become part of the team riders page on the Wind Lounge and have the opportunity to benefit from our reach. For example, if you want to become a windsurf coach, we would be happy to advertise your position.

For aspiring athletes, the Wind Lounge will act as a stepping stone and put you in touch with our cooperation partners and brands as soon as the time is right - so that you have the chance of even better conditions.


What you bring to the table:

Your gender and age don't matter to us, even if we are of course particularly delighted to welcome young talent into the team. In terms of skill, you should master the basics of windsurfing - power jibing, safe gliding and some knowledge of boards and rigs are the minimum requirements here. It goes without saying for us that it has to fit on an interpersonal level.

The most important thing for us is that you are an open, communicative windsurfer. The more windsurfers you know, the better! Whether the contact takes place on the beach or online is not important to us - the main thing is authenticity & honesty!

You will be on Wind Lounge equipment and of course it's ultimately about promoting this gear. Because a surf shop does not (only) live from air and love, or wind and water, but from sales, you should be able to imagine giving purchase recommendations/advice to windsurfers (of course only if it fits).

Last but not least, we'd be happy if you know how to take decent photos (or videos). We would like to post pictures of you on our website and on Instagram. But that's not mandatory - maybe you'll bring your own, different or even better qualities with you!

You want to be part of the team, but don't fit our requirements? No problem, we are looking for talent of all kinds, so just write to us. We look forward to hearing from you.

Apply now:

free shipping from 50€

We ship free of charge from a value of 50€. Internationally we ship free of charge from 100€.

Wind Lounge Team.

Das Wind Lounge Windsurfing Team.

Alleine windsurfen ist geil, zusammen windsurfen ist geiler! Getreu diesem Motto arbeiten wir mit Windsurfern aus verschiedensten Regionen, unterschiedlichem Alter & Könnensstufen zusammen, um am Strand das zu vermitteln, was die Wind Lounge ausmacht: Spaß am Sport und das gewisse Extra, welches alle Windsurfer verbindet!

Athletes & Influencers

Unsere mehr oder weniger professionellen Regattafahrer & Influencer verbringen einen Großteil ihres Lebens damit, Windsurfen zu promoten, sich mit anderen zu messen und natürlich zu trainieren. Hier ist Windsurfen meist kein Hobby mehr, sondern der zukünftige oder aktuelle Traumjob. Wir sind stolz darauf, etwas zu dieser Reise beitragen zu können!

Nils Bach - GER 172

Nils ist ein Lebemann. Nach seinem Nautik Studium entschloss er sich gegen die Schifffahrt, aber blieb bei seiner Liebe zum Wasser. Sein Leben widmet er dem Windsurfen, insbesondere in der Disziplin Speed und teilt diese Leidenschaft auf YouTube. Damit begeistert Nils nicht nur uns, sondern tausende von Abonnenten.

Point 7, AV-Boards, F4 Foils

Youth & Supporters

Mika

Mika ist eines der jüngsten Windsurftalente in Deutschland. Seine Vorbilder sind Robby Naish und Mario Kümpel - welche ihn inspirieren, unzählige Stunden auf dem Wasser zu verbringen. Die ersten Regattaerfolge im Slalom & im Wave wurden bereits eingefahren und wir freuen uns, Mika auf seinem Weg begleiten zu dürfen!

Ihr findet ihn auf Instagram & YouTube als "Boarder-Mika"

Wie kannst auch Du Teil des Teams werden?


Die bunte Truppe aus Windsurfverrückten hat die Mission, den Sport mit Leben zu erfüllen und unsere Marken am Strand zu repräsentieren.

Ob Regattanachwuchs, professioneller Athlet oder ambitionierter Freerider - bei der Zusammenstellung des Teams geht es weniger um sportliche Leistung, als um den Willen, neue & kreative Wege zu finden, die Wind Lounge und Windsurfen zu promoten. Wenn du coole Ideen hast, ein äußerst kommunikativer Windsurfer oder ein Social Media Freak bist, dann schicke uns gerne eine Bewerbung!


Deine Vorteile:

Als Teamfahrer erhältst von uns exklusive Teamfahrer Konditionen auf alle Marken in der Wind Lounge. Selbstverständlich hast du beim Fragen zum Trimm, neuen Boards & co. einen direkten Draht zum Headquarter.

Außerdem wirst du Teil eines Vergütungssystems, wodurch du direkt von deinem Marketingerfolg profitieren wirst. Wir wollen dir für deine Arbeit und Mühe nicht nur ein Dankeschön geben, sondern auf Augenhöhe zusammenarbeiten - schließlich geht es auch um Geld.

Du wirst Teil der Teamfahrerseite auf der Wind Lounge und hast die Möglichkeit, von unserer Reichweite zu profitieren. Wenn du zum Beispiel Windsurf Coach werden willst, bewerben wir deine Tätigkeit gerne.

Für angehende Athleten wird die Wind Lounge als Sprungbrett agieren und dich sobald die Zeit reif ist direkt an unsere Kooperationspartner und Marken vermitteln - so das du die Chance auf noch bessere Konditionen hast.


Das bringst du mit:

Dein Geschlecht & Alter spielen für uns keine Rolle, auch wenn wir uns natürlich insbesondere über jungen Windsurfnachwuchs freuen. Skilltechnisch solltest du die Grundlagen des Windsurfens beherrschen - Powerhalse, sicheres Gleiten und etwas Ahnung von Boards & Riggs sind hier die Mindestvorraussetzung. Das es menschlich passen muss, ist für uns selbstverständlich.

Am wichtigsten ist für uns, dass du ein offener, kommunikativer Windsurfer bist. Je mehr Windsurfer du kennst, umso besser! Ob der Kontakt am Strand oder online statt findet ist uns nicht wichtig - Hauptsache authentisch & ehrlich!

Du wirst auf Wind Lounge Equipment unterwegs sein und letztendlich geht es natürlich auch darum, dieses Material zu promoten. Denn ein Surfshop lebt natürlich nicht (nur) von Luft und Liebe, bzw. Wind und Wasser, sondern von Verkäufen. Du solltest dir also vorstellen können, Windsurfern Kaufempfehlungen/Beratungen zu geben (natürlich nur, wenn es passt).

Zu guter letzt freuen wir uns, wenn du weißt, wie man halbwegs brauchbare Fotos (bzw. Videos) schießt. Wir würden dich nämlich gerne auf unserer Website und auf Instagram posten. Das ist aber keine Pflicht - vielleicht bringst du ja auch eigene, andere oder sogar bessere Qualitäten mit!

Du hast Bock teil des Teams zu werden, passt aber nicht zu unseren Anforderungen? Kein Problem, wir suchen Talente aller Art, also schreibe uns einfach. Wir freuen uns von dir zu hören.

Bewirb Dich jetzt:

versandkostenfrei ab 50€

Wir versenden ab einem Warenwert von 50€ kostenfrei. International versenden wir ab 100€ Kostenfrei.